Vorstand

Der Vorstand des Ortsvereins Kalbach-Riedberg wurde im August 2021 gewählt.

Stv. Vorsitzender

Rodney Höllstin

Seit 2012 wohnen meine Familie und ich im Norden vom Riedberg. Wie jedes Neubaugebiet merkt man, dass der Riedberg auf dem Reißbrett für Prospekte und Werbeaufnahmen entstanden ist. Unseren Stadtteil…

Stv. Vorsitzende

Susanne Kassold

Vorsitzende der SPD-Fraktion im Ortsbeirat 12 (Frankfurt Kalbach-Riedberg)…

Stv. Vorsitzender und Pressesprecher

Wilhelm Ungeheuer

Diplom-Volkswirt, verheiratet, geboren 1957 in Frankfut am Main Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, dafür setze ich mich Ungeheuer stark ein: • Gute und gebührenfreie Schulen, Kitas und Kinderhorte •…

Kassierer und Webadministrator

Daniel Mietzschke

Alter: 36 Beruf: IT-Anwendungsbetreuer bei der Deutschen Bundesbank Neben meinem Beruf bin ich ehrenamtlich beim Billabong Treff für „Digitale Senioren“ aktiv, bei dem wir älteren Menschen helfen die Digitale Welt…

Beisitzerin

Sabrina Geller

Alter: 58 Beruf: Assistenz der Geschäftsleitung des Sozialwerk Main Taunus e.V. Das Sozialwerk Main Taunus kümmert sich um psychisch kranke Erwachsene und betreibt unter anderem ein Wohnheim in Riedberg.

Beisitzer

Matthias Jakob

Mein politischer Schwerpunkt sind der ÖPNV, die Stadtentwicklung, der Umwelt- und Naturschutz insbesondere in den Grünzügen im Stadtteil. Ich war lange als Betriebsrat aktiv, auch für den Deutsche Allergie-…