Lade Veranstaltungen

Kommt mit zum Landtagswahlkampf nach Thüringen

Termin

Beginn:
18. Oktober
bis zum
Ende:
20. Oktober

Veranstaltungsort

Gotha, Thüringen

Am 27. Oktober wird in Thüringen ein neuer Landtag gewählt. Auch in Thüringen droht die AfD Rekordergebnisse zu erreichen. Die Frankfurter SPD wird deshalb, die ROT-ROT-GRÜNE-LANDESREGIERUNG und die THÜRINGER GENOSS*INNEN unterstützen.
 
Dafür fahren wir gemeinsam in den LANDKREIS GOTHA und unterstützen dort den Wahlkreiskandidaten und Thüringer Innenminister GEORG MAIER
___________________________________________________
 
PROGRAMM:
 
Wir reisen gemeinsam am Freitagabend an, Treffpunkt ist 18 Uhr. Wenn ihr ein Auto habt, das auch zur Mitnahme Anderer genutzt werden kann, freuen wir uns sehr. Fahrtkosten werden natürlich erstattet.
 
Am Samstag steht die Aktion „Einsatz im Wald“ auf dem Programm: Dabei werden Schäden der Hitzewellen der letzten 2 Jahre im Thüringer Wald beseitigt.
 
Außerdem beteiligen wir uns an klassischen Wahlkampfaktionen
 
Für ein gemütliches Get Together ist auch gesorgt.
___________________________________________________
 
ANMELDUNG:
Bitte meldet euch bis zum 29.09.2019 verbindlich über folgenden Kontakt an: UB.Frankfurt-Main@nullspd.de.
 
___________________________________________________
 
Falls ihr nicht mitfahren könnt, aber die Aktion auf anderem Weg unterstützen wollt, so freuen wir uns über SPENDEN. Denn ein Wahlkampf kostet viel Geld:
 
SPD Frankfurt
Frankfurter Sparkasse
IBAN DE64 5005 0201 0000 3460 55
BIC HELADEF1822